ALTHAUS TAN KY – EIN SCHÖNES ZIEL IN HOI AN

Standard

Über 200 Jahre hält das Althaus Tan Ky auf Nguyen Thai Hoc Straße noch intakte Architektur nach wie vor. Das ist ein interessantes Ziel während der Entdeckungsreise der Altstadt Hoi An.

tan-Ky-althausAlthaus Tan Ky ist Wohnort von 7 Generationen der Le Familie und wurde am Ende des XVIII Jahrhunderts erbaut. Fassade des Hauses ist auf Nguyen Thai Hoc Straße zum Handeln, Rückseite ist auf Bach Dang Straße und führt zum Flussufer, es ist sehr günstig, Waren ins Lager zu befördern.

tan-Ky-althaus2Holz ist Hauptmaterial, das zum Bau dieses Hauses benutzt wurde, außerdem gibt es noch Stein und Ziegelsteine. Steine wurden aus Thanh Hoa Provinz gebracht, Ziegelsteine sind aus Bat Trang Keramikdorf in Hanoi, dieses Stein ist kühl im Sommer und warm im Winter.

tan-Ky-althaus3Der Geber investierte zu viel,wenn er dieses Haus entwarf, deswegen wird es von der Zeit vergessen. Althaus Tan Ky wurden von erfahrenen Handwerkern mit geschickten Händen aus berühmtem Holzschnitzerei Dorf Kim Bong in Quang Nam Provinz. Alle (Ofsted 2013)If you would like to register your concerns regarding the intention to disestablish the school closings crossing patrol with Staffordshire County Council please click on the following linkPlease click here to take you to the Staffordshire County Council websiteSCHOOL RE-OPENS TO PUPILS FOR THE NEW ACADEMIC YEAR ON TUESDAY 2ND SEPTEMBER 2014 AT 8:35AM. Muster, Linien dieses Hauses tragen auch eigene Bedeutungen und Botschaften.

tan-Ky-althaus4Althaus Tan Ky ist die Kombination von chinesischer, japanischer und vietnamesischer (halong vietnam) Architektur. Harmonische Architektur von diesem Haus stellt den Wunsche über die Harmonie von Menschen und Natur dar.

tan-Ky-althaus5Tan Ky Althaus ist ein typisches Röhrenhaus der Altstadt mit keinem Fenster. Obwoh ein Hof ein einziger Ort im Haus ist, in dem man Sonnenlicht sehen kann, fühlt man nicht dumpf in dieses Haus.

tan-Ky-althaus6Tan Ky ist das erste Althaus, das als nationes Erbe wird und auch das einzige Haus, das Staatsoberhäupter, inländische und ausländische Politiker begrüßt. Viele Filme wurden auch hier gedreht.

tan-Ky-althaus8Das Althaus Tan Ky sowie andere Häuser in der Altstadt Hoi An sind von Überschwemmung getroffen, vor allem im Jahr 1964 schwemmte Wasser die erste Etage des Hauses. Jedoch bleit das Haus noch intakt.

tan-Ky-althaus9Gegenüber den Fotos über Überschwemmung sind ein Ort, in dem Souvenirs für Touristen  verkauft wurden. Zurzeit wohnen Gastgeber und seine Familie nicht in diesem Haus, sie kommen hierher nur am Vormittag zur Arbeit.

Sehen Sie mehr: ausflug mekong delta | kambodscha urlaub strand

tan-Ky-althaus10 Neben dem Raum mit wertvollen Artefakten im Wohnzimmer gibt es in Tan Ky Haus eine kleine Ecke, wo Gastgeber kleine Geschenke von Besuchern ausstellt.

Mit Google suchen: Tan Ky Althaus, Hoi An, Schnitzerei Dorf Kim Bong, Keramikdorf Bat Trang, Hanoi

Übersetzt von Hoang Ngan


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /home5/indochi2/public_html/urlaubinvietnam.com/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1273