Frühlingsreise nach “Halong im Festland”

Standard

Von der Hauptstadt Hanoi über 100 Km südlich entfernd, erkennt man Tam Coc – Bich Dong als nicht nur langfristige Relikt, sondern auch besitz viele Sehenswürdigkeiten.

Sehen Sie mehr: tour halong bay | halong bucht 2 tagestour

TamCoc

Wir wählen nicht Bai Dinh Pagode oder Trang An zu besuchen, sondern besichtigen wir Tam Coc Bich Dong in einem Tag. Wir fängt am Morgen eines Frühlings an. Das Wetter ist ziemlich kalt aber nicht so nass und die Menschen sind nicht sehr voll. Deshalb fühlen wir uns sehr angenehm. Der erste Reiseziel ist „Nam Son de nhat dong“, Bich Dong. Das ist eine Sehenswürdigkeit im Berg Nhac Son, Doan Khe Dorf, Ninh Hai Gemeinde, Hoa Lu Kreis, Ninh Binh Provinz. Um Bich Dong Pagode zu erreichen, muss man durch eine Brücke gehen, die im der Mitte Lotusteich.

Bich Dong Pagode wurde 3 gebaut. Sie besteht aus 3 verschiedene Pagoden: Ha, Trung und Thuong. Der Weg zur Pagode aus roten Backstein führt zu einem großen Hof, wo man Ha Pagode sehen. Die Interesse und Neugier haben uns inspiriert,die Pagode zu erkunden. Ha Pagode wurde auf einem Fundament nach Architektur von Dinh-Buchstabe gebaut. Das Dach besteht aus zwei geschwungenen Dach mit einzigartig geschnitzten Formen. Es gibt ungefähr 80 Steinstufen zur Pagode. Dieser Pagode hat einzigartig Merkmal, dass es in der Höhle und auch außen liegt. Wenn wir in unsere dunkle Höhle eintreten, sind wir überrascht wegen einem Raum der tiefen, ruhigen, aber nicht weniger interessanten, natürlichen Natur. Viele fliegende Drachen, Elefant, Tiger… erscheinen.

BichDongPagode

Thuong Pagode eröffnet einen breiteren Raum , stand wir vor der Pagode und genießen Panoramalandschaftsmalerei von Bich Dong. Im Inneren der Pagode befindet sich die Statue der Barmherzigkeit und auch als Ost -Pagode bekannt ist. Sie wurde in der höchsten Position in drei Pagoden, in der Nähe des Gipfels des Berges Bich Dong. Sie können die Architektur von Nguyen und Le Dynastie beobachten. Bich Dong bleibt uns einen Eindruck für sowohl schöne Landschaft als auch die Freundlichkeit der Menschen, die leben und Geschäfte rund um die Pagode.

Wir fahren Auto weiter zurück, um Tam Coc Kai zu finden. „Ha Long Bucht von Vietnam im Festland“ genannt, , wäre dies ein Meisterwerk der Natur zu sein und für diejenigen , die die Möglichkeit Halong besucht, dies ist eine aufregende Gelegenheit zu erleben.Tam Coc gehört zu Van Lam Dorf, Ninh Hai Gemeinde , Hoa Lu Bezirk, Provinz Ninh Binh, darunter drei Höhlen : Ca, Hai und Ba – eine einfache Erklärung für den Namen Tam Coc. Tam Coc Kai wurde zu der Zeit von Mittag Boot überfüllt. Tickets für unser Boot werden fertig mit zwei jungen Gäste kaufen, weil ein Boot mit bis zu vier Personen transportieren können. Auf dem Dong Ngo beginnt der Fahrt mit den Worten voller Spaß von Gespräch zwischen uns und Seglerin. Die Segler hier sind sehr offen und immer noch lächelnd. Sie segeln nicht nur sondern auch arbeiten als Resefüher, um uns weiter viele interessante Dinge zu wissen helfen. Touristen kommen hier aus vielen Ländern, aber vor allem Franzosen, benutzen sie auch Französisch, um die Gastfreundlichkeit zu äußern. (victory cruise halong | ginger cruise halong bay)

Wellen stürzt gegen das Boot und unser Bootsfrau beginnt die Geschichte über den Bergen , majestätischen Klippen davor. Stein in Form einer Frau, die ihrer Ehemann erwartet. Dann wird Stein in Form der Spitze des Adlers erscheinen- der Bootfrau sagte, sie ist besondere Merkmale von Ca Höhle. Zwei Seiten des Ngo Dong Flußes ist die neue Reisfelder, die transplantiert, manchmal hat es sehr weißen Flügeln in die Höhe.

Jedes Mal, durch jede Höhle finden wir seltsamen Formen, um ihre Fantasie zu erweitern. Die Kalksteinfelsen mit dichten Höhlen, schlängelnden Flüssen Dong Ngo sind viele Touristen interessiert.(vietnam halong bucht)

Tam-Coc

Reise-Services sind hier in Ordnung. Wir hatten eine Reise voller Spaß nach Tam Coc Bich Dong. Wir möchten nach Ninh Binh an einem Sommertag zurückfahren, um blühende goldene Reisfelder zu besichtigen.

Suchen im Google: Ninh Binh, Tam Coc, Bich Dong, Höhle, Fluß, Pagode, Ha Trung Thuong, Ngo Dong Fluß.

Übersetzt von Giang Dang


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /home5/indochi2/public_html/urlaubinvietnam.com/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1273