Impression der kulturellen natürlichen Vielfalt im Nordwesten

Standard

Impression der kulturellen natürlichen Vielfalt im Nordwesten
Aktualisiert: Montag, 17.06.2013

Die kulturelle Farbe
Die Stärken von der Farb-Vielfalt und der Kultur  fühlen sich Besucher leicht durch Kostüme, Feste und Traditionen. Frau Garl Head, Besucher aus Frankreich, sagte: „Ich habe Geschichte studiert und den Nordwesten von Vietnam gehört, wo der berühmte Dien Bien Phu sich befindet, aber wenn ich hier ankam, erlebe ich wirklich die Schönheit der bunten Kultur von der lokalen Menschen. Insbesondere wurde ich mit der Messe des Hochlandes beeindruckt, kann ich mit den gastfreundlichen Einheimischen kommunizieren. „

Der Markt des Hochgebiet im Nordwesten ist nicht nur der Ort für Handel und Austausch von Waren, sondern auch ein Ort für Austausch und Begegnung von vielen kulturellen Nuancen. Im Reisemap des Nordwesten können die Besucher die berühmte Messe nicht verpassen, darunter Dong Van (Ha Giang) in Dong Van antiken Stadt, Bac Ha kultureller Markt (Basar wurde zu einer die 10 einzigartigen Messen in Asien gewählt), Khau Vai Liebe Market (Meo Vac, Ha Giang) – die Messe gilt als ein charakteristisches Phänomen des Nordwestens. Die Sitzung findet nur einmal am 26 Nächten des Morgengrauen und am 27. März des Mondjahr statt. Darüber hinaus ist eine Reihe von anderen Markten wie dem „Drei Sugar Land Markt“ (Lai Chau), Coc Ly (Lao Cai) …
Teilnahme an den touristischen Programmen des nordwesten können die Besucher in die Dörfer ethnischer Minderheiten schlendern, an der Farbe des Brokat Kostüm aussehen, kaufen Sie Souvenirs aus der Verbrennung von Kopfbedeckungen von Dao Minderheit, Brokat von brillanten Mädchen der Mongolei, Thailand. Für viele Besucher, erleben die Teilnehmer das Lebenswerk der Menschen. Die Erinnerungen sind unvergesslich mit dem Follow-up Verschiebung Anbau, Ernte, Zubereitung von Mahlzeiten und unterhaltsam kulturellen Austausch durch das Feuer flackern.
Erleben Sie das wilde Hochland
Wer shonc mal im Nordwesten gegangen ist, hat der eindeutig das Gefühl der Erhabenheit der Natur mit der Wicklung von Bergpass. „Vier berühmten Pass“ des Nordwesten gehören: O Sie Ho (Lao Cai), Khau Pha (Yen Bai), Pha Din (Dien Bien), Ma Pi Leng (Ha Giang) sind immer die Leidenschaften von jungen Leuten zur Entdeckung der Natur. Das Dach des Indochina Fansipan ist eine mächtige Herausforderung zu erobern. Insbesondere wollen viele Menschen, die goldenen terrassierten Feldern in der Sonne in Mu Cang Chai (Yen Bai), Sa Pa, Bat Xat (Lao Cai), Hoang Su Phi (Ha Giang) … bewundern und finden Sie heraus, das Licht auf dem Hügel.
Wenn es um den Nordwesten geht, spüren Sie die Kraft der ethnischen Gemeinschaft im Kampf ums Überleben zwischen riesigen Bergen. Mit der Entdeckung des Höhlensystems, wie The North West Pa Thom (Dien Bien); Hang Chi Push (Son La), Ham Rong Höhle, die Muong Vi (Lao Cai) und Kreuzfahrt auf dem Fluss Wasserkraft-System – ein neues touristisches Produkt im friedlichen Nordwesten, Yen Bai, Son La, Dien Bien, Lai Chau.
Northwest ist eine Region, die eine unterschiedliche ethnische Kultur, Landschaft und das Gelände besitzt. Es ist hier ganz anders als andere Flächen in Vietnam. Nordwestliche Tour ist die Erkundung verschiedener Dinge für Sie, ist der Wunsch zu lernen, ist es, was sie die Menschen über die kulturellen Unterschiede und die Menschen die Erfahrung ihres Lebens zu erzählen.


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /home5/indochi2/public_html/urlaubinvietnam.com/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1273